Feuer & Flamme

Lange hat es diesmal mit den Bildern gedauert – hier sind sie! Unser letztes Konzert 2013, ein ganz besonderes aus mehrerern Gründen:

Eine traumhafte Location, Bühne & Lightshow vom Feinsten und Van Coover in bester Spiellaune. Der richtige Rahmen für Sinas Abschiedskonzert. Schweren Herzens lassen wir sie ziehen, die die notwendige Zeit für die Band einfach nicht mehr aufbringen kann. Mit dem Klasse-Auftritt beim Feuer & Flamme-Festival hat sie sich und uns aber ein würdiges Abschiedsgeschenk gemacht. Danke Sina für die tolle Zeit und viel Glück!!!

Dieses Glück wünschen wir umso mehr Johannes, der am Tag nach unserem Konzert ins Krankenbett gezwungen wurde. Seitdem bangen wir mit seiner Familie und drücken die Daumen, dass er bald wieder fit wird. Und Johannes, verlass Dich drauf, wir werden Dich weiterhin regelmäßig heimsuchen und Dir die neuesten Songs vorspielen!

 

Schrei den Nebel fort, bis Dein Atem glüht….